Google+
*
Container-Küchler Container-Küchler
Baumaschinen Baumaschinen
Baustoffe Baustoffe
Container Container
Historie Historie
Kontakt Kontakt
Impressum Impressum

 

Historie


Am 1.8.1997 wurde die Einzelfirma Andreas Küchler gegründet.
Der Fuhrpark bestand aus einem Mercedes Absetzkipper und 25 Absetzcontainern. Bis zum Jahresende wurden noch weitere 15 Absetzcontainer und ein Containeranhänger angeschafft.
Mit dem Containeranhänger wurden auch die ersten Baumaschinen transportiert.
Im September 1998 wurde der erste 24 to. Tieflader angeschafft.
So entstand ein zweites Standbein.
Ende 1999 kam ein zweiter Absetzkipper dazu.
Im Jahr 2000 wurde ein drittes Standbein aufgebaut, mit einem Bagger und Radlader wurden die ersten Tiefbauarbeiten durchgeführt.
Der Fuhrpark und die Zahl der Mitarbeiter stieg von Jahr zu Jahr. Ende 2004 wurde das neue Betriebsgelände bezogen und der Handel mit Schuttgütern weiter ausgebaut.
Anfang 2005 wurde aus der Einzelfirma die Küchler GmbH & Co. KG. Bis Ende 2007 wuchs der Fuhrpark auf:


2 Sattelzugmaschinen
1 Sattelkipper
1 LKW mit Ladekran
2 Tiefladeranhänger
4 Absetzkipper
1 Kippanhänger
2 Bagger
2 Anhänger mit Wassertank
4 Radlader
1 Sprinter mit Doppelkabine
1 Siebmaschine
1 Werkstattwagen
2 Satteltieflader
214 Absetzcontainer
6 Materialcontainer


Anfang 2008 wurde aus der Küchler GmbH & Co KG die Küchler GmbH & Co. KG Container und Baustoffe, Küchler Tieflader und Baumaschinen GmbH & Co. KG und Küchler Immobilienservices Gmbh & Co KG gegründet.
Zum Ende 2012 haben wir folgende Geräte im Einsatz:


5 Sattelzugmaschinen
2 Abrollkipper
5 Absetzkipper
2 LKW mit Heckkran
7 Bagger (3,5 to. - 20 to.)
7 Radlader
1 Tandemwalze
1 Walzenzug
1 Siebmaschine
4 Auflieger Kippsattel
2 Auflieger Tieflader
3 Anhänger Tieflader
5 Anhänger Wassertank
315 Absetz- und Abrollcontainer
1 Werkstattwagen (Sprinter)
1 Vito

Auch das Personal wuchs mit der Zeit.
Zur Zeit werden 22 - 25 Mann bzw. Frauen beschäftigt.

Seit dem 01.01.2013 gibt es eine weitere Küchlerfirma:

Die Küchler Spedition GmbH & Co.KG

Küchler  GmbH & Co.KG

Geschäftsführer: Andreas Küchler
Amtsgericht Dortmund
HRB 15787
Uranusstrasse 62
44388 Dortmund

Fon: 02 31 - 694884
Fax: 02 31 - 694883
E-Mail: info@container-kuechler.de
Container-Dienst

QR-Code Container Küchler

Uns gibt es jetzt auch als Smartphone-App
Einfach QR-Code einscannen oder im App-Store,
Windows-play oder Google Store nach Küchler GmbH & Co. KG suchen

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail